• Jobs Job bei MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Backoffice der Serviceabteilung

MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Backoffice der Serviceabteilung MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH München Kommunikation mit unseren inter­nationalen Kunden und Lieferanten; Pflege von Kundendaten; Organisation der internen Abläufe; Vorbereitung und Beschaffung aller Unterlagen rund um Serviceeinsätze; Terminverfolgung.

Mittelständisch Geprägtes Unternehmen Maschinenbau Lager- Und Fördertechnik Internationale Ausrichtung Ab Sofort Vollzeit Elternzeitvertretung - Befristet Bis 31122017 - Mit Option Auf Verlängerung Mitarbeiter (m/w) Im Backoffice Der Abteilung Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit Bevorzugt Technischem Und/oder Kaufmännischem Hintergrund Talent Und Begeisterung Für Organisatorisches Den Blick Fürs Wesentliche Gute Englischkenntnisse Ihre Aufgabe Kommunikation Mit Unseren Inter­nationalen Kunden Und Lieferanten Pflege Von Kundendaten Organisation Der Internen Abläufe Vorbereitung Und Beschaffung Aller Unterlagen Rund Um Einsätze Terminverfolgung Bei Uns Erwarten Sie Verantwortungsvolle Aufgaben Und Eigenverantwortliches Arbeiten - Denn Bei Uns Ist Was Los Asien Usa Oder Down Under - Mit Traditionsreichem Standort In München Sind Wir Als Mittelständischer Produktionsbetrieb Weltweit Unterwegs Nach Erfolgreicher Einarbeitung Sind Sie Als Schnittstelle Und Ansprech­partner (m/w) Im Backoffice Die Organisatorische Und Administrative Schaltzentrale Unserer International Arbeitenden Abteilung Welcome To Kompetenz In Bewegung Www-groupcom Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Kaufmann Kauffrau Lieferantenmanagement Kundendatenpflege Organisation Administration Einkauf Beschaffung Kaufmännische Teamassistent Assistenz Assistent Sekretär Bürokaufmann Bürokauffrau Technischer Kaufmann Technische Kauffrau Betriebswirt Mitarbeiter (m/w) Im Backoffice Der Serviceabteilung Kommunikation Mit Unseren Inter­nationalen Kunden Und Lieferanten Pflege Von Kundendaten Organisation Der Internen Abläufe Vorbereitung Und Beschaffung Aller Unterlagen Rund Um Serviceeinsätze Terminverfolgung München

Maschinenbauingenieur / Produktionstechniker als Lean-Experte (m/w)

Strategischer Einkäufer (m/w)

Logistikingenieur (m/w)
   MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service GmbH (München)

Material Assessment Manager (m/f/d)
   JT International Germany GmbH (Trier)

Senior IT Expert Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (HafenCity)

C/C++ Softwareentwickler (m/w/d)